Home
CRM - Bestnoten für CAS genesisWorld

Im direkten Vergleich zu anderen CRM-Lösungen schneidet CAS genesisWorld in allen Bereichen der Kundenzufriedenheit am besten ab. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Zürcher Marktforschungs- und Beratungshauses i2s.

CAS genesisWorld

Die CRM Studie deckt die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von CRM-Projekten auf und gibt außerdem Aufschluss darüber, wie zufrieden andere Unternehmen mit ihrer CRM-Lösung sind.

CRM Studie 2012 downloaden oder mehr unter www.i2s-consulting.com erfahren.
(Quelle: i2s GmbH, Zürich).

 

Aktuell

    Besuchen Sie uns:

Image
 18. März 2015
 13:00 - 13:30
 Podiumsdiskussion
 Kundenbeziehungen
 als Enterprise Content
 BITKOM ECM Forum
 CeBIT in Hannover
 Halle 3, B06