Home arrow Beratung/Lösungen
Consulting

Ein erprobtes Projektmodell gibt Orientierung!

  • Die Einführung bzw. der Aufbau von Informations-systemen in Organisationen ist eine komplexe Managementaufgabe und verlangt eine methodisches Vorgehen. Vor dem Hintergrund der langjährigen Erfahrungen der IWiS-Mitarbeiter in den Bereichen CRM und DMS begleiten wir Sie gerne bei diesem Vorhaben.

  • Die Positionsbestimmung holt jeden an seinem aktuellen Ausgangspunkt ab.

weiter …
 
Kundenbeziehungsmanagement

Die Erkenntnis, das die Pflege der Kundenbeziehungen wichtig ist, ist nur der erste Schritt auf dem Weg zu einem effektiv integrierten Kundenbeziehungsmanagement-System.


Abgekürzt wird ein solches System mit CRM, aus der englischen Übersetzung Customer Relation Management. CRM ist keine Software - Lösung, sondern eine abteilungs-übergreifende Geschäftsstrategie für den systematischen Aufbau und die Pflege dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen.

weiter …
 

Aktuell

    Besuchen Sie uns:

Active Image

30. Mai 2018

15:00 - 19:00 

Fraunhofer HHI

CINIQ

Salzufer 8

10587 Berlin